Charakter »

Weiblich

Charakter: Rimu MIKOGAMI [Angora Rabbit]
Um im Haus von Akito nicht in ihrer Hasenform erwischt zu werden, tarnt sich Rimu, als sie es dringend benötigt, als ein flauschiger, grauer Angora-Hase, der wunderbar mit seiner Umgebung, einem grauen Teppich, verschmilzt und dadurch nicht entdeckt wird. Wegen der neuen Größe und des aus dem dichten Fell resultierenden Umfangs fallen ihre Bewegungen allerdings weitaus langsamer und holpriger als zuvor aus. Das typische Kleeblatt, das sie als Haarstecker immer bei sich trägt, darf natürlich auch hier nicht fehlen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rimu MIKOGAMI [Angora Rabbit]
  • en Rimu MIKOGAMI [Angora Rabbit]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.