Charakter »

Weiblich

Charakter: Asia ARGENTO
Kurz nach ihrer Geburt wurde Asia von ihren Eltern verstoßen. Man hat ihr erzählt, dass sie als Baby weinend vor einer Kirche in einer kleinen europäischen Stadt gefunden wurde. Unter der Obhut der Geistlichen wuchs sie dort auch auf. Als sie im Alter von 8 Jahren war, kam ein verwundeter kleiner Hund in die Kirche und Asia betete so intensiv, damit der kleine Kerl nicht sterben sollte und ein Wunder geschah. Nachdem Asia den Hund mit ihren Kräften geheilt hatte, wurde Asia zu einer größeren Kirche befördert, wo ihr aufgetragen wurde Gläubige zu heilen, die von überall herkamen. Anderen Menschen zu helfen mit ihrer wundervollen Gabe machte Asia glücklich, aber eines Tages heilte sie einen schwerverletzten Mann, der vor der Kirche zusammengebrochen war, nichtsahnend einen Teufel. Abrupt wendete sich das Blatt für Asia, die als Hexe und gleichermaßen Ketzerin daraufhin abgestempelt wurde, weil sie auch die Macht besaß Teufel zu heilen. Trotzdem hatte sie nicht aufgehört an Gott zu glauben und ihm ihre tiefe Dankbarkeit zu zeigen. Ab diesem Zeitpunkt an wusste die verstoßene Asia nicht wohin und wurde schließlich von gefallenen Engeln rund um Raynare aufgenommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Asia ARGENTO アーシア・アルジェント
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Asia ARGENTO
    Tätigkeiten: Student
  • de Asia ARGENTO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
11. Mai
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,55m
Gewicht:
44kg
Körpermaße:
82 - 55 - 81
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
27
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.