Charakter »

Weiblich

Charakter: Raynare
In ihrer menschlichen Gestalt als Yuuma genoss es Raynare Issei Gefühle vorzutäuschen und seine Unerfahrenheit in Sachen Mädchen auszunutzen. Raynare hat den Auftrag bekommen Issei zu töten, wegen dem Verdacht, dass Isseis "Sacred Gear" für die gefallenen Engel eine potenzielle Gefahr darstellen würde. Mit einem Lichtspeer durchbohrt sie Isseis Körper (wird später zu Rias Untergebenen), aber behält Isseis Geschenk als Andenken und glaubt er sei tot. Den Namen Yuuma wählte Raynare auch speziell, weil sie geplant hat ihn zum Sonnenuntergang zu töten und ihr ganzes Verhalten als Yuuma war eiskalte Berechnung nur um zu sehen wie Issei reagiert. Issei ist aber nicht ihr einziges Opfer gewesen, sondern ihr falsches Spiel treibt sie auch mit Asia. Raynare ist hinter Asias "Twilight Healing" her und möchte diese Kraft nutzen, um sich an jedem zu rächen, der sie verharmlost hat und für Ihresgleichen, die den Schutz Gottes verloren haben, ist es wie ein Geschenk....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Raynare レイナーレ
  • en Raynare
  • de Reynalle

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,64m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.