Charakter »

Männlich

Charakter: Dohnaseek
Donhaseek ist ein gefallener Engel, der zufällig auf Issei trifft. Er spürt nicht die Anwesenheit eines Meisters, eines Emblems oder gar andere Teufel. Daher hält Donhaseek Issei für einen streunenden Teufel (=> Viser), den niemand vermissen wird, wenn er ihn jagen und töten würde. Mit seinem Lichtspeer trifft er Issei, aber dieser ist zäher als gedacht und er muss noch etwas nachhelfen. Bevor er jedoch Issei töten kann, wird Donhaseek von Rias davon abgehalten. Donhaseek gibt Rias den Tipp, auf ihre Untergebenen zu achten. Jemand wie er könnte sie leicht umbringen. Donhaseek tritt aber den Rückzug an, weil Rias noch Akeno und Koneko bei sich hat. Dennoch erteilt er Rias den Rat, ihm nicht ein weiteres Mal über den Weg zu laufen....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dohnaseek ドーナシーク
  • en Dohnaseek
  • de Donasique

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,83m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.