Charakter »

Männlich

Charakter: Tamotsu MIKOGAMI
Der einzige Mann im Hause Mikogami ist mehr von der genügsamen Sorte, ein absolut stressfreier Geselle, der sich gegenüber seinen Töchtern äußerst nachsichtig gibt. Einzige Ausnahme stellt hierbei die Liebe dar, sobald eine von ihnen etwas in Richtung Date hat, reagiert er darauf sehr sensibel und hellhörig, was dazu führt, dass er ihnen sogar nachspioniert. Tamotsu arbeitet als Biologielehrer an der Oberstufe der Schule von Kamihama und interessiert sich vor allem für die Mikrobiologie, insbesondere Wasserflöhe. Wenn es um diese geht, zeigt er zuweilen ein fanatisches Auftreten auf und selbst im Urlaub muss er gleich auf die Suche nach ihnen gehen. Ansonsten kann man Tamotsu noch als etwas schusselig bezeichnen, der allem Anschein nach weder etwas von dem Treiben seiner Töchter weiß noch deren besondere Fähigkeiten. Zudem ist er noch eine recht unbeschwerte Person, die zwar zuvorkommend gegenüber allen ist, doch auch gewissermaßen leichtgläubig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamotsu MIKOGAMI
  • en Tamotsu MIKOGAMI
    Tätigkeiten: Biology Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.