Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Risa TAKABANE
Yuuki Kagamis erste Begegnung mit Risa fällt ernüchternd aus: Sie rasseln im Schulflur zusammen, weil er nicht darauf geachtet hat, wo er hinläuft. Seinen Entschuldigungsversuch weist sie schroff zurück, dass sie ihm nicht erlaubt hätte, sie anzusprechen und kehrt ihm den Rücken zu. Ihr Verhalten war nicht spezifisch gegen Yuuki gerichtet, da sie generell Jungs nicht leiden kann – bei Mädchen sieht das schon anders aus, denn für die empfindet sie sogar eine Menge und führt sich gelinde gesagt wie eine notgeile Perverse auf. Als sie Yuuki in seiner Verkleidung als Mädchen im Bad trifft, kommt diese spitzbübische, perverse Seite zum Vorschein. Sie fängt nämlich sogleich an, ihn bzw. sie (er stellte sich ihr als Yuki Kasai vor) zu befingern, da sie seine (ihre) flache Brust hocherotisch findet. Die üppig gebaute Ayana-sensei lässt sie aber ebenfalls nicht links liegen, Hauptsache es handelt sich nicht um einen Mann. Dass die beiden Yuukis ein und dieselbe Person sind, merkt sie noch nicht einmal, wenn sie ihr kurz hintereinander über den Weg laufen, dabei macht sie sonst eigentlich gar keinen so dämlichen Eindruck.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risa TAKABANE 鷹羽 理沙 (たかばね りさ)

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Größe:
1,63m
Körpermaße:
84 - 58 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.