Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Ayana KAKINOZAKA
Jung-Lehrerin Ayana bietet der Direktorin der Houren-Akademie an, über Yuuki zu wachen, indem sie ihn in ihr Zimmer einziehen lässt und kommt dann auch gleich auf die glorreiche Idee, dass der beste Weg für ihn, im Mädchen-Wohnheim nicht aufzufallen, der ist, sich als ein Mädchen zu verkleiden. Weil ihm das zu peinlich ist, lässt sie gleich den nächsten bescheuerten Einfall folgen – wenn sie auch etwas tut, was ihr peinlich ist, wären sie ja wieder quitt, also fängt sie an, vor ihm mit hochroten Wangen ihre Kleidung abzulegen. Sich auszuziehen ist sowieso ihre Standardlösung für alle möglichen Probleme, so bietet sie ihm ihren nackten Körper als Anschauungsobjekt an, damit er nicht irgendwann über die Mädchen herfällt, weil im Wohnheim nämlich Erotikliteratur (sprich: Schmuddelheftchen) verboten sind, die er sonst als Ventil benutzen könnte. Dann kettet sie ihn auch noch mit Handschellen an sich, damit er nachts nicht in andere Zimmer steigt und so weiter und so fort.
Nicht nur ihre Vorstellung von männlichen Teenagern zeugt von Weltfremdheit und Naivität, sie hat generell nicht den hellsten Verstand, aber dafür tonnenweise gute Absichten. Allerdings kommen die schmutzigen Gedanken, vor denen sie Yuuki bewahren möchte, wohl eher in ihrem Kopf vor, da alles was ihr einfällt, um Yuuki zu helfen, hochgradig anstößig ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayana KAKINOZAKA 柿乃坂 綾奈 (かきのざか あやな)
    Tätigkeiten: Sensei

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,58m
Körpermaße:
94 - 58 - 88
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.