Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Yuuki KAGAMI
Wegen seines Vornamens wurde Yuuki schon öfter für ein Mädchen gehalten, weswegen er Ayana-sensei nicht böse ist, dass sie ihn versehentlich bei der Zimmerverteilung dem Mädchenwohnheim zugewiesen hat. Hätte er zu diesem Zeitpunkt bereits gewusst, was dieses Versehen noch alles nach sich zieht, hätte er ihr wohl nicht so leicht vergeben. Die Direktorin entscheidet nämlich, dass Yuuki im Mädchenwohnheim bleiben soll, mit der Auflage, dass er sofort der Schule verwiesen wird, wenn es irgendeine Form von Ärger gibt. Da er hart dafür gearbeitet hat, an dieser Schule aufgenommen zu werden, trifft ihn diese Bedingung hart, die fortan wie ein Damoklesschwert über ihm schwebt. Dass seine Lehrerin, die ihm die Suppe eingebrockt hat, ihm nun helfen will, verbessert seine Situation nicht, da Ayana-sensei sehr merkwürdige Vorstellungen davon hat, wie männliche Teenager so ticken. Unter den ganzen Mädchen nicht aufzufallen stellt Yuuki vor ebenso große Probleme, wie sich angesichts seiner perversen Lehrerin nicht gehen zu lassen. In deren Zimmer kommt er nämlich unter und ist ihren exzentrischen und immer sexualisierten „Hilfestellungen“ unmittelbar ausgeliefert. Gutmütig wie er ist, versucht ihre nett gemeinten Einfälle irgendwie durchzustehen, sie kann aber auch nichts daran ändern, dass sein Verbleib im Wohnheim ein permanenter Tanz auf der Rasierklinge bleibt, da er sich als Mädchen verkleiden muss, um keinen Aufruhr zu verursachen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuki KAGAMI 加賀見 優希 (かがみ ゆうき)

Informationen

Alter:
15, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.