Charakter »

Weiblich

Charakter: Ymir
Seit dem letzten Queen’s Blade-Turnier hat sich Ymir ziemlich verändert. Schon das auf Badass getrimmte Outfit spricht Bände, denn seitdem sie zur Militärberaterin der Königin aufgestiegen ist, offenbart sie auch politische Ambitionen und nicht mehr nur rein kommerzielle Interessen. Um den Machtanspruch der Königin noch weiter zu untermauern, entwickelt sie neue Waffen und für deren Erprobung geht sie nicht gerade zimperlich vor, sondern benutzt bspw. die ahnungslose, naive Mirim für ihre Zwecke, indem sie sie täuscht, betrügt und dann eiskalt fallen lässt, als sie ihr nicht mehr von Nutzen ist. Als ihrer Kusine Eilin diese schurkische Seite an Ymir bewusst wird, ist ihr sofort klar, dass hier etwas nicht stimmt, sie kann nur noch nicht den Finger drauf legen, was es genau ist.
Die Person an der Seite der Königin ist gar nicht die echte Ymir, sondern Melona, die ihre Gestaltwandlerfähigkeiten nutzt, um die Zwergin, die sich in Wahrheit fern des Palastes auf Reisen befindet, täuschend echt nachzuahmen und auf Geheiß der Sumpfhexe handelt. Die Königin sowie diverse andere Heldinnen des letzten Queen’s Blade wurden von der Hexe mit Flüchen belegt, damit sie die fortschreitende Verseuchung des Landes nicht aufhalten. Melona befindet sich in dem Glauben, dass Claudette genau nach dem Plan der Sumpfhexe handelt, weil sie unter deren Kontrolle stehen müsste und nimmt sich daher oft heraus, ihre eigenen Entscheidungen als den Willen der Königin auszugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ymir ユーミル
    Koutetsu Sanbou
  • en Ymir
    Iron Strategist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,20m
Körpermaße:
61 - 52 - 66
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.