Charakter »

Männlich

Charakter: Bacchus
Baccus ist ein sehr gefräßiger und deshalb dicker Wolf. Er ist auch nicht der Schlaueste und wird von den anderen Rudelmitglieder häufig gehänselt. Er ist ständig träge, müde und eine gute Ausdauer besitzt er auch nicht, weshalb er für die Jagd ungeeignet ist. Doch auch wenn er dabei immer zurück gelassen wird, hat er eine wichtige Aufgabe, welche die Betreuung der Jungtiere beinhaltet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bacchus バッカス
  • en Bacchus
  • de Baccus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.