Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie KIYAN
Die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit bei der AMB Company hat zwei Präsentatorinnen, genannt Navi Girls, für ihr neuestes Produkt „Ai Mai Moe can Change“ gesucht. Ihre Wahl fiel dabei auf zwei Mädchen, die selbst schon den Inbegriff von Moe und darin ein werbewirksames Gegensatzpaar darstellen, die verschlossene Anna und die lebhafte Chie. Letztere kann man mit dem legendären Duracell-Häschen vergleichen: Einmal aufgezogen, läuft sie ab und hört nicht mehr auf. Ihre Begeisterung für schicke Outfits und diverse Moe-Fetische kennt keine Grenzen, so dass sie mit überschäumendem Enthusiasmus die neue Smartphone-App für raschen Kleiderwechsel im Moe-Stil ausprobiert. Zu Annas Leidwesen nicht nur an sich selbst und das obwohl Anna durchaus berechtigt anmerkt, dass Chie sich eigentlich zu dämlich anstellt, um ein Smartphone zu benutzen. Mit Nachdenken hat sie wirklich nicht viel am Hut, sondern handelt aus dem Bauch heraus und lässt sich schnell für alles Mögliche begeistern, was nach Spaß aussieht. Dafür kann man sie auch relativ leicht auf den Arm nehmen, was Anna gelegentlich als Revanche praktiziert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie KIYAN 喜屋武知恵

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.