Charakter »

Weiblich

Charakter: LAMP
Dr. Lamp arbeitet für die AMB Company an deren neuestem Produkt, das zum ersten Mal eine wissenschaftliche und medizinische Anwendung von Moe einführen soll. Zu diesem Zweck entwickelt sie sogenannte Mairoiden (künstliche Menschen) zu der passenden Moe-Applikation für Smartphones, die das Wechseln der Kleidung per Knopfdruck erlauben und eine große Menge an Moe-Outfits zu bieten haben. Dr. Lamp hat unverkennbar selbst einen Moe-Fetisch und selbstverständlich schon längst ihren eigenen Mairoid, die putzige Sarari. Vom Background her ist sie also bestens geeignet für dieses Forschungsgebiet, von der Arbeitsmoral eher weniger, da sie ihre Experimente gerne im Feldversuch durchführt, ohne ihre Vorgesetzte Maya zu verständigen und außerdem kommt und geht wie es ihr beliebt. Von der Ernsthaftigkeit einer seriösen Forscherin merkt man bei ihr nichts, aber Enthusiasmus für die Verbreitung und gesellschaftliche Anerkennung von Moe besitzt sie eine Menge.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja LAMP
    Tätigkeiten: Hakase

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.