Charakter »

Weiblich

Charakter: Sigui
Inquisitorin Sigui geht regelmäßig auf Patrouille durch die Dörfer, um Häretiker ausfindig zu machen. So gnadenlos sie mit den Feinden der Kirchen umgeht, so liebenswert behandelt sie die normalen Leute, autoritär verhält sie sich hier keineswegs und besonders Kinder zaubern ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Im Kampf gegen Frevler lernt man dann aber eine völlig andere Sigui kennen, die mitleidlos die Gesetze ihres Ordens durchsetzt und besiegte Gegner dem Scheiterhaufen überantwortet. Was ihre Religion angeht, kann man sie durchaus als fanatisch und fundamentalistisch bezeichnen.
Viele Ordensmitglieder sehen sie als leuchtendes Vorbild in der Beherrschung der heiligen Posen, doch eine gibt es, die sie selbst noch nicht gemeistert hat und an deren Perfektion sie arbeitet: Ausgerechnet diese erkennt sie bei der Kriegerin Annelotte in einem Gefecht mit ihr, was sie als Zeichen Gottes deutet, dass sie in irgendeiner Weise auserwählt sein muss. Den Willen ihres Gottes betrachtet sie als absolut – wer an ihn glaubt und sich ihm anvertraut, der hat ihren Segen, doch allein das Infragestellen der göttlichen Fügung wird von ihr bereits als unverzeihliches Sakrileg gewertet. Sie verfolgt allerdings nicht nur „Ketzer“, sondern auch weltliche Verbrecher nach dieser Doktrin, da Diebstahl, Betrug u.ä. gleichfalls eine Lästerung Gottes darstellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sigui シギィ
    Itanshinmon Shigi
  • en Sigui
    Inquisitor Siggy

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,65m
Körpermaße:
88 - 58 - 84
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.