Charakter »

Weiblich

Charakter: Souna SHITORI
Mit ihrer Postion als Schülerratspräsidentin ist Sona einer der 4 beliebtesten Schülerinnen an der "Kuoh Academy" und platziert sie sich auf Rang 3 hinter Rias und Akeno, aber noch vor Tsubaki, ihrer "Dame". Die kompletten Mitglieder des Schülerrates sind auch gleichzeitig ihre Untergebenen, denn Sona gehört der hochrangigen Teufelsfamilie Sitri an und wurde Erbin der Familie, weil ihre ältere Schwester Serafall ebenfalls einer der 4 Satane ist. In der Schule kennen sie andere Schülern nur unter Souna Shitori. Mit Rias ist Sona schon lange befreundet, aber zwischen ihr und Rias herrscht auch eine gesunde Rivalität. Sona hat zu ihren "Evil Pieces" mit Saji Zuwachs bekommen und stellt Rias in Anwesenheit des kompletten Schülerrates ihn als ihren neuen "Bauern" vor, für den sie 4 Figuren benutzen musste. Der Zuwachs auf Rias Seite ist Sona nicht entgangen und begrüßt Asia und Issei. Sona hat Saji die Erlaubnis erteilt einen Vertrauten (=> Rassei) zu fangen, aber da Rias ihren Neulingen es ebenfalls erlaubt hat, soll die Entscheidung über den Vortritt ein sportlicher Wettkampf bringen. Gegen ein "Rating Game" hätte Sona allerdings auch nichts einzuwenden, aber lässt eine Bemerkung fallen, die Rias an ihre vorgesehene Hochzeit mit Riser erinnert. Das spätere "Rating Game" (=> Sirzechs Lucifer) zwischen Riser und Rias wird von Sona, Tsubaki und Grayfia beobachtet, schließlich will sie ihre Rivalin im Auge behalten und analysiert jeden Schritt von Rias....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souna SHITORI 支取 蒼那 (しとり そうな)
    Sona Sitri
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Souna SHITORI
    Tätigkeiten: Student
  • de Souna SHITORI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Größe:
1,66m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.