Fried SELSEN

Freed SELLZEN / フリード・セルゼン

Informationen

Beschreibung

Pfarrer Freed Sellzen dient nun als Exorzist den gefallenen Engeln rund um Raynare, weil er der Kirche und deren Idealen abtrünnig geworden ist. Jemand, der sich mit dem Teufel einlässt (einen Vertrag abschließt), hat kein Recht zu leben und muss in seinen Augen beseitigt werden - Es bereitet ihm sichtlich Freude ein Blutbad anzurichten und noch mehr Vergnügen macht es ihm Teufel zu eliminieren mit Hilfe seines Lichtschwertes (nur die Klinge besteht aus Licht) und seiner Waffe mit speziellen Patronen. Für seinen neusten Auftrag hat er Asia mit dabei, die ihm mit einer Barriere den Rücken freihalten soll. Zufällig kommt Issei zu seinem Kunden, den er tot ausfindet. Freed spürt sofort welcher Spezies Issei angehört und legt seinen »Berserker-Modus« ein. Nachdem er spitz gekriegt hat, dass Asia und Issei sich bereits kennen, macht Freed Asia auf brutale Art deutlich, dass die Freundschaft zwischen ihr und einem Teufel nicht funktionieren kann bzw. aus seiner Sicht nicht gestattet ist. Moral und Anstand sind für Freed Fremdwörter, beachtet man seine vulgäre Ausdrucksweise, die für einen Pfarrer mehr als unpassend ist. Weiterhin lässt er seinen Frust (malträtiert sie mit Tritten) an Asia aus, deren Barriere schwächer geworden ist, aber Freed hätte noch eine andere Idee wie er Asia bestrafen könnte, denn töten darf er Asia leider nicht.

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fried SELSEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fried SELSEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!