Charakter »

Männlich

Charakter: Freed SELLZEN
Pfarrer Freed Sellzen dient nun als Exorzist den gefallenen Engeln rund um Raynare, weil er der Kirche und deren Idealen abtrünnig geworden ist. Jemand, der sich mit dem Teufel einlässt (einen Vertrag abschließt), hat kein Recht zu leben und muss in seinen Augen beseitigt werden - Es bereitet ihm sichtlich Freude ein Blutbad anzurichten und noch mehr Vergnügen macht es ihm Teufel zu eliminieren mit Hilfe seines Lichtschwertes (nur die Klinge besteht aus Licht) und seiner Waffe mit speziellen Patronen. Für seinen neusten Auftrag hat er Asia mit dabei, die ihm mit einer Barriere den Rücken freihalten soll. Zufällig kommt Issei zu seinem Kunden, den er tot ausfindet. Freed spürt sofort welcher Spezies Issei angehört und legt seinen "Berserker-Modus" ein. Nachdem er spitz gekriegt hat, dass Asia und Issei sich bereits kennen, macht Freed Asia auf brutale Art deutlich, dass die Freundschaft zwischen ihr und einem Teufel nicht funktionieren kann bzw. aus seiner Sicht nicht gestattet ist. Moral und Anstand sind für Freed Fremdwörter, beachtet man seine vulgäre Ausdrucksweise, die für einen Pfarrer mehr als unpassend ist. Weiterhin lässt er seinen Frust (malträtiert sie mit Tritten) an Asia aus, deren Barriere schwächer geworden ist, aber Freed hätte noch eine andere Idee wie er Asia bestrafen könnte, denn töten darf er Asia leider nicht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Freed SELLZEN フリード・セルゼン
  • en Freed SELLZEN
    Tätigkeiten: Exorcist
  • de Fried SELSEN
    Tätigkeiten: Exorzist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,60m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.