Charakter »

Männlich

Charakter: Rassei
Dieser kleine blaue Babydrache gilt in Zatoujis Augen als ein hochklassiger Vertrauter, aber normalerweise ist er gegenüber Teufeln unzugänglich. Diese Drachenart (スプライト・ドラゴン - Sprite-Dragon) wird nur zu jemandem zutraulich, der ein reines Herz hat. Daher sucht er sich seinen Besitzer aus und nicht umgekehrt. Des Weiteren haben Teufel wie Issei und Asia, die gerade auf der Suche nach einem Vertrauten sind, nur die Chance ihn noch in der Babyphase zum Vertrauten zu machen. Wenn solch ein Drache erst einmal ausgewachsen ist, ist es beinahe unmöglich. Der Drache denkt, dass Asia von einem Schleimbrocken und Issei bedroht wird und feuert blaue Blitze ab. Danach setzt sich Rassei, den Namen gibt ihm Asia, seelenruhig auf Asias Schulter. Rassei hat sich seine Besitzerin ausgewählt und für den kleinen Kerl gilt es, sie zu beschützen. Der Name Rassei ist aus zwei Teilen zusammengesetzt: Raigeki (雷撃 – dt . Blitzeinschlag) und der letzten Silbe von Issei. Rassei duldet keinerlei männliche Wesen (zu seinem Lieblingsopfer gehört Issei) in der Nähe seiner Asia, ansonsten röstet er die Störenfriede. Daher ist es ratsam Asia und ihm nicht zu nahe zu kommen, wer männlich ist und nicht gegrillt werden möchte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rassei ラッセー
  • en Rassei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.