Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanon HATORI
Kanon ist die neue Mitschülerin in Rikos und Rimus Klasse und kommt aus dem fernen osteuropäischen Land Vladonia. Nichtsdestotrotz beherrscht sie die japanische Sprache schon jetzt ausgezeichnet. Es dauert nicht lange und Kanon gewinnt das Interesse sämtlicher Schüler, was allen voran ihrer liebreizenden Art geschuldet ist, aber auch mit ihren hervorragenden Fertigkeiten im Bereich des Kochens schafft sie es die anderen von sich zu überzeugen. Was keiner wissen darf, ist jedoch, dass Kanon nur zum Teil ein Mensch ist, tatsächlich ist sie nämlich ein Animalian, jemand der sich sowohl in einen Menschen als auch ein Tier verwandeln kann und mit ihrer Mutter nach Japan zog, um hier Vorkehrungen für ihre Revolution einzuleiten. Deshalb ist es zum Teil nur eine Masche, die Kanon aufsetzt, die darauf ausgerichtet ist, ihre Beliebtheit bei ihren Mitschülern zu steigern. Nach dem Willen ihrer Mutter soll sie insbesondere Tamao für sich gewinnen, da er der Sohn des Bürgermeisters von Kamihama ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kanon HATORI
  • en Kanon HATORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.