Charakter »

Weiblich

Charakter: Misa HATORI
Zum Zwecke des großen Zieles einer Revolution der Animalians begibt sich Misa Hatori mit Tochter Kanon und samt ihrer Dienerschaft nach Japan. Hier soll in der beschaulichen Stadt Kamihama ein Reservat für ihre Rasse erschaffen werden, von wo aus anschließend ihr Siegeszug in die Welt voranschreiten soll. Selber betrachtet sich Misa nämlich als eine den Menschen überlegende Rasse, die so viele Jahre unter ihnen zu leiden hatte und das nun endlich vorbei sein soll. Dafür plant sie zunächst einmal die Stadt in ein Naturreservat zu verwandeln, indem es zum Weltkulturerbe gestaltet wird. Den Bürgermeister weiß sie bereits auf ihrer Seite, den sie spielend leicht mit ihrem Charme um den Finger zu wickeln wusste. Zugleich soll ihre Position gestärkt werden indem die Kibagumis, ihre Untergebenen, Mädchen mit besonderen Fähigkeiten verführen und durch einen Biss zu ihresgleichen machen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Misa HATORI
  • en Misa HATORI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.