Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Kiyono TAKARA
Kiyono ist eine von Tamakis Klassenkameradinnen und besonders wegen ihrer freundlichen und interessierten Art auffällig. Da sie selbst eine Austauschschülerin wie Tamaki ist, sieht sie diese gleich als ihre neue beste Freundin an und ist besonders an ihrer Beziehung mit Takuma interessiert, der Tamaki ständig nach Hause begleitet. Dass ihr Onkel etwas mit der Tamayori-hime zu tun haben könnte, weiß sie nicht. Sie hat keine Ahnung, was damit gemeint sein könnte, sondern interessiert sich besonders für okkulte Dinge wie Strohpuppen, von denen sie stets eine Menge mit sich herumschleppt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyono TAKARA 多家良清乃
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kiyono TAKARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.