Charakter »

Männlich

Charakter: Dogor
Der Dämon Dogor ist der Zweite im Bunde neben Belphe, der von Aldra beschworen und in ein Stofftier gebunden wird, in seinem Falle einen Frosch. Er bewegt sich genau wie Belphe per Levitation fort und besitzt dieselbe unstillbare Gier, Menschen zu töten und zu fressen. Raffiniertes Vorgehen hat er dabei nicht nötig, sondern frönt einfach völlig offen seinem Trieb und nimmt es ungeachtet seiner ungefährlich erscheinenden Form sogar mit einem ganzen Heerlager auf. Aldra hat ihn erstaunlich gut unter Kontrolle, so dass er zwar heimlich darüber spricht, sie zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls zu verspeisen, auf alle ihre Befehle aber bisher brav pariert. In seinem Maul sammelt sich auf Aldras Geheiß Säure, die sie dann mit Belphes Suppenkelle aufnimmt und auf ihre Gegner schleudert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dogor ドゴール
  • en Dogor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.