Charakter »

Männlich

Charakter: Pulse RYUUDOU
Genauso wie Kanon Hatori stammt Pulse aus Vladonia und stellt sich Nagisa als deren Hauslehrer vor. Der Oberstufler ist eine sehr höfliche Person, die zudem noch mit seiner galanten Art und dem adretten Äußeren bei Nagisa das Interesse weckt. Natürlich ist er ebenfalls ein Animalian und hilft hier Misa Hatori bei ihren Ambitionen nach einer Revolution gegen die Menschen, indem er für sie das Haus Mikogami beobachtet. Ihr und Kanon gegenüber ist Pulse sehr loyal eingestellt und erledigt seine zugetragenen Aufgaben meistens absolut zufriedenstellend, ganz im Gegensatz zu den Kibagumis. Allerdings folgt er eigenen Zielen, die ihn auch dazu trieben ihr zu helfen, während er selber die Einsamkeit vorzieht und nur schwer anderen sein Vertrauen schenkt. Selbst zu Misa ist er deshalb nicht ganz unvoreingenommen. Mit Nagisa freundet er sich dagegen recht schnell an und hält seither ein Auge auf sie und ihren beiden kleinen Schwestern Riko und Rimu. Wann immer sie sich nun in Gefahr begeben, schreitet er im letzten Moment in seiner Animalian-Form ein. Auch zu ihrem Vater hält er ein gutes Verhältnis, da er sich genauso wie dieser sehr für Biologie interessiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Pulse RYUUDOU
  • en Pulse RYUUDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.