Pulse RYUUDOU

Informationen

Beschreibung

Genauso wie Kanon Hatori stammt Pulse aus Vladonia und stellt sich Nagisa als deren Hauslehrer vor. Der Oberstufler ist eine sehr höfliche Person, die zudem noch mit seiner galanten Art und dem adretten Äußeren bei Nagisa das Interesse weckt. Natürlich ist er ebenfalls ein Animalian und hilft hier Misa Hatori bei ihren Ambitionen nach einer Revolution gegen die Menschen, indem er für sie das Haus Mikogami beobachtet. Ihr und Kanon gegenüber ist Pulse sehr loyal eingestellt und erledigt seine zugetragenen Aufgaben meistens absolut zufriedenstellend, ganz im Gegensatz zu den Kibagumis. Allerdings folgt er eigenen Zielen, die ihn auch dazu trieben ihr zu helfen, während er selber die Einsamkeit vorzieht und nur schwer anderen sein Vertrauen schenkt. Selbst zu Misa ist er deshalb nicht ganz unvoreingenommen. Mit Nagisa freundet er sich dagegen recht schnell an und hält seither ein Auge auf sie und ihren beiden kleinen Schwestern Riko und Rimu. Wann immer sie sich nun in Gefahr begeben, schreitet er im letzten Moment in seiner Animalian-Form ein. Auch zu ihrem Vater hält er ein gutes Verhältnis, da er sich genauso wie dieser sehr für Biologie interessiert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Pulse RYUUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Pulse RYUUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Pulse RYUUDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!