Charakter »

Charakter: Jack-in-the-Box Akanbee
Auf den ersten Blick erscheint der Springteufel-Akanbee, den Majorina den Cures entgegen stellt, nicht sonderlich stark zu sein, doch als sie ihn mit ihrer neuesten Erfindung, einer Zauber-Kamera, unsichtbar macht, bringt er die fünf Mädchen doch in arge Schwierigkeiten. Da sie nicht sehen können, aus welcher Richtung er angreift, boxt er die Mädchen nach Belieben durch die Gegend, bis Cure Beauty die rettende Idee kommt, seine Umrisse mittels fallendem Schnee sichtbar zu machen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Jack-in-the-Box Akanbee
  • en Jack-in-the-Box Akanbee

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.