Charakter »

Weiblich

Charakter: Aldra
Die frühere Königin hat zusammen mit dem Dämon, mit dem sie verbunden war, auch ihr Gedächtnis verloren. Sie lebt nun als brave Hausfrau, die sich mit großer Hingabe um ihren Ehemann kümmert – wobei man diesen niemals zu Gesicht bekommt oder etwas von ihm hört, so dass es durchaus sein kann, dass sie ihn sich nur einbildet. Sie erinnert sich lediglich daran, dass sie früher nach ihrer Schwester gesucht hat, aber selbst deren Name hat sie vergessen.
Bei der Hausarbeit stellt sie sich zuweilen recht tollpatschig an, jeder, der sie kennt, schätzt sie aber als sehr liebenswürdige Person.
Von Ymir wird sie ausgetrickst, indem sie ihr vorgaukelt, Annelotte hätte es auf ihren Ehemann abgesehen, zwei Dämonen zu beschwören, da in ihr das Talent eines Beschwörers in unverminderter Stärke noch vorhanden ist. Gutgläubig wie sie jetzt ist, vollzieht sie die Zeremonie und ruft die Dämonen Belphe und Dogor herbei, die zuerst dem Trugschluss erliegen, sie leicht ausnutzen und später fressen zu können, doch sie bringt die beiden innerhalb kürzester Zeit dazu, dass sie ihr dienen und sich in ihrer Gegenwart benehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aldra アルドラ
  • en Aldra

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,63m
Körpermaße:
87 - 57 - 85
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.