Charakter »

Weiblich

Charakter: Eilin
Zwergin Eilin ist eine Kusine von Ymir – während diese eine Affinität zu Metallen besitzt, sind es bei Eilin Edelsteine, mit denen sie handelt und auf diesem Gebiet als Koryphäe gelten kann. Die den Zwergen zu eigene Geschäftstüchtigkeit, böse Zungen nennen es Raffgier, kann man auch ihr zumindest teilweise zuschreiben, im Großen und Ganzen ist sie aber eine sehr umgängliche, nette Person und vermarktet ihre Waren nicht so aggressiv wie ihre Verwandte. Diese hilft sie im Übrigen bei der Entwicklung neuer Waffen, da sich ihre Expertengebiete hier überschneiden, indem Ymir zurzeit versucht, die Kraft von Wizard Stones nutzbar zu machen. Eilin kennt zudem Halb-Engel Laila von früher und versteht sich gut mit ihr, wobei „früher“ durchaus schon Jahrzehnte bedeuten kann, denn genau wie Ymir bzw. Zwergen allgemein, sieht man ihr das Alter nicht an (das sich etwa um die fünfzig Jahre bewegen dürfte).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eilin エイリン
  • en Eilin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Petrol
Größe:
1,21m
Körpermaße:
60 - 52 - 67
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.