Charakter »

Weiblich

Charakter: Branwen
Branwen gehört dem stolzen Volk der Drachenkrieger an, Menschen, die früher einmal den mächtigsten Geschöpfen der Welt dienten und in deren Adern ebenfalls deren Blut fließt. Für so eine hohe Abstammung scheint sie ziemlich tief gefallen, da sie von einem niederen Goblin versklavt und gebrandmarkt wurde. Nun fechtet sie Arenakämpfe für ihn aus, wobei sie einerseits wie eine Gefangene eine schwere Eisenkugel am Fuß trägt, auch während des Kampfes (die sie dann teils aber sogar als Waffe einsetzt), andererseits befindet sich in den Händen des Goblins ein Kontrollinstrument, das elektrische Entladungen durch ihren Körper fließen lässt. Beobachter bescheinigen ihr aufgrund des erregten Gesichtsausdrucks während dieser Behandlung, dass sie eine Masochistin wäre, wobei das ohne Kenntnis der Hintergründe nicht eindeutig beantwortbar ist. Dass ihr Meister etwas gegen sie in der Hand hat, womit er sie zum Kämpfen zwingt, scheint dagegen offensichtlich. Ungeachtet der Umstände bewahrt Branwen ihre Ehre als Kriegerin und erweist ebenbürtigen Gegnern ihren Respekt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Branwen ブランウェン
  • en Branwen

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Größe:
1,71m
Körpermaße:
95 - 59 - 86
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.