Charakter »

Männlich

Charakter: Dogura
Der fiese, hämische Goblin ist Branwens Meister, der sie für sich Gladiatorenkämpfe ausfechten lässt. Wie er in ihren „Besitz“ kam, liegt zurzeit noch im Dunkeln, von seinem Eigentumsrecht zeugt aber eine Tätowierung auf ihrem Oberschenkel. Innerhalb der Arena steht er immer in unmittelbarer Nähe – nie zeigt er sich zufrieden mit ihrer Kampfleistung, sondern wirft ihr ständig mangelnden Einsatz vor, was er auf dem Fuße bestraft und zwar mittels der Leine, deren Handstück er hält und die mit Branwens Körper verbunden ist. Mit dieser kann er Stromstöße verabreichen, sowohl um sie zu züchtigen als auch anzustacheln. Man sieht ihm klar an, wie sehr er diese Ausübung von Macht über sie genießt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dogura ドグラ
  • en Dogura

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.