Charakter »

Weiblich

Charakter: Huit
Betrachtet man Elfen gemeinhin als naturverbundene Waldbewohner, stellt Huit dahingehend eine Ausnahmeerscheinung dar. Sie betätigt sich als Erfinderin allerlei technischer Gimmicks, ein Metier, das man eher von den Zwergen kennt. Davon zeugt am deutlichsten ihr „Automaton“ namens Vante, die sie stets begleitet – zwar hat sie sie nicht selbst gebaut, sondern befindet sich diese schon lange in Familienbesitz, steuert sie aber über eine große runde Fernbedienung, die auch noch diverse andere Gerätschaften in sich vereint, wie unter anderem einen Projektionsapparat. Außerdem ist sie noch Verlegerin einer Zeitung, ein Sensationsblatt, das Gerüchte zu großen Storys aufbauscht und von ihr marktschreierisch angepriesen wird. Das kecke und selbstbewusste Auftreten, das ihr zu eigen ist, sorgt nicht nur dafür, dass ihre Zeitung reißenden Absatz findet, sie lässt sich auch von der Obrigkeit nicht so leicht einschüchtern und missbilligt die unterdrückerischen Tendenzen, die seit Regierungsantritt von Königin Claudette stetig zunehmen, überhaupt nicht, da sie ihre Freiheit schätzt. Leuten, die unverschuldet in die Mühlen des Gesetzes geraten, hilft sie daher instinktiv.
Außer zu ihrer Androiden-Begleiterin, die sie wie eine gute Freundin behandelt, steht ihr Mirim noch ziemlich nahe, die auch einen Grund darstellt, dass sich Huit in die Rebellion gegen die Königin eingliedert. Den zweiten Grund stellt eine alte Bekannte dar: Als sie Annelotte aus purem Zufall über den Weg läuft, traut sie ihren Augen kaum, denn sie erkennt in ihr den kleinen Jungen wieder, mit dem sie früher auf Burg Kreutz gespielt hatte. Annelotte erinnert sich zunächst nicht, es entspricht aber der Wahrheit, dass sie sich damals noch als Junge ausgab. Huit staunt daher nicht schlecht, dass ihr „onii-chan“ von damals eine Frau ist. Diese Anrede behält sie trotzdem bei, weil sie viele schöne Erinnerungen damit verbindet, ungeachtet dessen, dass Annelotte sie wiederholt darum bittet, stattdessen ihren Namen zu benutzen, weil ihr die Ansprache peinlich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Huit ユイット
    Yuit
  • en Huit

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,11m
Körpermaße:
59 - 50 - 64
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.