Charakter »

Männlich

Charakter: Arai  [Racoon]
Ganz seinem Spleen entsprechend ist Arais tierische Form die eines Waschbären. Er tollt gerne durch die Gegend und entflieht so oftmals seinen Pflichten als Mitglied der Kibagumi. Nicht einmal die anderen wissen zum Teil dann, wo er sich gerade herumtreibt, weshalb es nicht selten vorkommt, dass sie ihn auf Geheiß von Misa Hatori suchen gehen müssen. Obwohl ein Sauberkeitsfanatiker, treibt sich Arai nachts des Öfteren mit Katzen herum und fällt mit ihnen über die Mülleimer der Nachbarschaft her. Eines Tages treibt er sich im falschen Gebiet herum und wird von Katzen übel in die Mangel genommen. Dadurch lernt er die Familie Mikogami kennen, die ihn gesund pflegen, und fortan sein Herz gewonnen haben. Versteckt vor den anderen und vor allem Misa hilft er ihnen nun ab und an, da er in ihnen nicht die Feinde und Gegner ihrer Revolution sieht, wie es Misa immer wieder so hinstellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Arai [Racoon]
  • en Arai [Racoon]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.