Charakter »

Männlich

Charakter: Kabaya
Die Aufgabe die Herzen von Mädchen zu gewinnen, um diese dann per Biss in Animalians zu verwandeln - wodurch letztlich die Schar um Misa Hatori erhöht und somit dafür Sorge getragen werden soll, dass die von ihnen geplante Revolution voranschreitet - betrachtet Kabaya als Ärgernis, denn das Ganze ist ihm einfach zu langweilig, womit er mit den anderen der Kibagumis auf einer Linie steht. Vor allem wenn er mal wieder mit leerem Magen arbeiten soll, wird es zur Pein für ihn und kann entsprechend auch mal quengelig werden und schmollen. Ansonsten ist Kabaya aber eher eine Person der leisen Töne. Nebenher kommt ihm noch eine andere Aufgabe zu, die offenbar nur speziell Kabaya zur Zufriedenheit Misas durchführen kann. So soll er die in Kamihama befindlichen Tümpel in der Nähe des Abwassers nach dem Grad seiner Verschmutzung beurteilen, wofür er sich eine kleine Kostprobe genehmigt. Ein Accessoire was bei ihm nicht fehlen darf, ist der blaue Vogel auf seinem Kopf, der unbekannter Herkunft ist und auch über keinen Namen verfügt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kabaya
  • en Kabaya

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.