Charakter »

Weiblich

Charakter: Mirim
Mirim lebt zusammen mit ihrer Mutter und ihren beiden jüngeren Geschwistern auf einem kleinen Bauernhof, der nur kärgliche Erträge einbringt. Sie erzielt auf dem Markt in der nahe gelegenen Stadt daher nur ein bescheidenes Einkommen, wünscht sich aber inniglich, besser für ihre Familie sorgen zu können. Leider hat sie überhaupt kein Selbstbewusstsein und lässt sich leicht herumschubsen und ausnutzen. Zum Glück hat sie in Huit eine gute Freundin, die für sie einsteht, wenn sie zum Beispiel von der Stadtwache drangsaliert wird.
Nachdem sie in deren Haus gedankenlos ihren dort gelagerten Wizard Stone anfasst und ihr trotz der großen Macht des Steins nichts passiert, erregt sie die Aufmerksamkeit von Zwergenschmiedin Ymir, die mit diesen Kristallen experimentiert. Diese raubt Huits Stein und arbeitet ihn in eine Rüstung ein. Weil Mirim eine besonders hohe Toleranz für die Kräfte des Steins aufweist, muss sie als Testsubjekt herhalten, um den stärksten Krieger des Kontinents zu kreieren. Die Kräfte der Rüstung basieren auf der Erzeugung von Vibrationen, wodurch schützende Kraftfelder erzeugt werden, die die Energie des Angriffs auf den Verursacher zurücklenken. Die dazugehörige Waffe, das Hyper Vibration Sword „Infinite Slasher“, antizipiert von selbst die Bewegungen des Gegner und attackiert automatisch. So wird selbst aus einem so schüchternen und unbeholfenen Mädchen wie Mirim eine kaum zu bezwingende Kriegerin. Auf diese Mission hat sie sich nur eingelassen, weil sie leichtgläubig und beeinflussbar ist und Ymirs Versprechungen, ihrer Familie Geld zu schicken, vorbehaltlos vertraut. Dafür erträgt sie auch die einzige, dafür jedoch erhebliche Nebenwirkung der Rüstung: Der Träger wird durch die Schwingungen nämlich am ganzen Körper stimuliert, umso mehr, je höher der Energie-Output ausfällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mirim ミリム
  • en Mirim

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,56m
Körpermaße:
83 - 54 - 82
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.