Charakter »

Weiblich

Charakter: Sainyang
Die ungleichen Zwillingsschwestern Tanyang und Sainyang befinden sich auf der Suche nach dem Goshintai („Sacred Vessel“), das aus Shai-Fang entwendet wurde, und zwar von Piratenkapitänin Liliana. Bevor sie dieses nicht zurück erobert haben, können sie nicht in ihre Heimat zurück.
Im Gegensatz zu ihrer extrovertierten Schwester kann man Sainyang die Attribute höflich und zurückhaltend zuschreiben. Sie spricht wenig und wenn, dann meistens nur zu ihrer Schwester, der sie mit leiser Stimme ins Ohr flüstert. Von deren impulsiver Art wird sie meist einfach mitgerissen und zwar im wortwörtlichen Sinne, indem Tanyang sie packt und mit sich zerrt – das passiert vor allem, wenn sie wegen einer geprellten Restaurantrechnung mal wieder Fersengeld geben müssen.
Während Tanyang eine Kämpferin ist, verfügt Sainyang nicht über eine herausragende Physis, sie ist im Gegenteil eher ziemlich schwach. Dafür kann sie mächtige Schutzzauber wirken, die eine enorm widerstandsfähige magische Barriere heraufbeschwören. Genau wie ihre Schwester fühlt sie sich zu Annelotte hingezogen, seit diese ihnen mehrmals aus der Patsche geholfen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sainyang サイニャン
  • en Sainyang

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,55m
Körpermaße:
75 - 55 - 81
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.