Charakter »

Weiblich

Charakter: Laila
Laila ersucht als Gesandte des Himmels um eine Audienz bei Königin Claudette, um sie damit zu konfrontieren, warum sie nichts gegen den sich immer weiter ausbreitenden Fluch der Sumpfhexe unternimmt, der das Land verseucht. Was zunächst wie ein souveräner Auftritt anmutet, erweist sich als sorgfältig auswendig gelernte Rede, denn das Ganze noch mal in eigenen Worten zu wiederholen, bringt der kleine Schussel nicht fertig. Ihre Befugnisse als sogenannter „Divine Punishment Enforcer“ hat sie von Erzengel Nanael verliehen bekommen, womit schon klar ist, dass das ganze mit Vorsicht zu genießen ist, und Nanael vermutlich einfach eine Aufgabe, auf die sie selbst keine Lust hat, an eine „Auszubildende“ weiter delegiert hat.
Laila entpuppt sich als mindestens genau so einfältig wie ihre Vorgesetzte, dafür aber zumindest nicht eingebildet, sondern mehr ein sorgloses Sonnenscheinchen, hat einen katastrophalen Orientierungssinn und auch ihre Waffe nicht richtig im Griff. Die Himmels-Kanone, welche Heilige Milch verschießt, die gegen die Geschöpfe der Sumpfhexe wirksam ist, erzeugt einen derartigen Rückstoß, dass sie selbst von den Socken gehauen wird. Zudem kann sie auch nur mit einem Hilfsmittel fliegen, da sie nur ein Halb-Engel ist und lediglich einen Flügel besitzt, der zweite ist funktional, aber eindeutig künstlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Laila ライラ
    Shinbatsu no Shikkousha
  • en Laila
    Divine Punishment Enforcer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,64m
Körpermaße:
86 - 56 - 88
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.