Charakter »

Weiblich

Charakter: Liliana
Piraten-Kapitänin Liliana befehligt ein fliegendes Geisterschiff mit einer Mannschaft aus untoten Skelettkriegern. Mit ihrem markanten, herausfordernden Gelächter mischt sie sich überall ein, wo es etwas zu holen gibt. Dabei inszeniert sie ihre Auftritte und betont immer wieder, dass es nicht nur auf das Beutemachen an sich ankommt, sondern es elegant zu erledigen. Nicht nur an der arroganten Lache erkennt man, dass sie enorm von sich selbst überzeugt ist, sie liebt es auch große Reden zu schwingen, die von ihrer Überlegenheit künden. Selbst in prekären Situationen bewahrt sie ihre lässige Überheblichkeit und ihre Würde als Piratin.
Ihre Crew gehorcht ihr, weil sie ihre Stärke anerkennen, sie dienen ihr aber nicht nur als Matrosen, sondern auch als Dienstpersonal, denn offenbar hat Liliana kein Problem damit, sich von einem Skelett in der Badewanne den Rücken schrubben zu lassen. Eines hat sie ihnen jedoch eingeschärft, und zwar bei ihren Raubzügen keine alten Damen zu bestehlen, für die sie offenbar Sympathie empfindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liliana リリアナ
  • en Liliana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,61m
Körpermaße:
85 - 55 - 84
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.