Charakter »

Männlich

Charakter: Kirino  [Giraffe]
Als Giraffe ist es natürlich schwer, sich irgendwo zu verstecken, da man so groß ist, dass man in einem urbanen Lebensraum praktisch aus der Landschaft hervorsticht. Das hält Kirino aber nur selten davon ab, sich in eine zu verwandeln, vorwiegend in solchen Momenten, wenn sein Magen sich meldet. Auf seinem Speiseplan stehen somit die Laubkronen der umliegenden Bäume, deren Kargheit kaum zu verbergen ist. Aber selbst in seiner menschlichen Gestalt behält Kirino einige Eigenschaften bei, die er ansonsten als Giraffe pflegen würde, wie etwa die gespreizte Stellung, sobald er von einer Wasserquelle - die durchaus auch eine Wasserpfütze sein kann - sich einen Schluck genehmigen möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kirino [Giraffe]
  • en Kirino [Giraffe]

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.