Shishiyama

Informationen

Beschreibung

Shishiyama ist derzeit der Leader der Kibagumi, was weder für ihn noch gegen ihn spricht, denn seinen Kollegen steht er im Grunde in nichts nach und sorgt somit bei Misa Hatori für die eine und andere Zornesfalte auf der Stirn. Absolut unfähig dazu, wie von ihr aufgetragen, das Herz einer Frau zu erobern, denkt Shishiyama vorwiegend mit dem Magen und lässt sich nur schwerlich im Zaum halten. Am liebsten würde er so richtig mal die Sau rauslassen. Demzufolge ist er in seiner ganzen Art recht forsch und direkt, jemand der die Sache auf den Punkt bringt, jedoch meistens einen genauso großen Stuss von sich gibt, wie die anderen Kibagumis.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shishiyama“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shishiyama“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shishiyama“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!