Charakter »

Männlich

Charakter: Ikkou SATONAKA
Ikkou ist ein buddhistischer Mönch, welcher in den Tempel seiner Großmutter geschickt wurde, um dort seine Fähigkeiten zu trainieren. Er ist ziemlich faul und nicht gerade talentiert. So dient er als "Mädchen für alles" und muss den Haushalt erledigen, kochen, putzen etc. Eigentlich will er gar kein Mönch werden und beschwert sich bei jeder Gelegenheit über die vielen Aufgaben, die er bekommt. Er ist der Meinung, er verschwende seine Jugend, wenn er weiterhin im Tempel arbeitet.

Außerdem ist er ein Lüstling, welcher aufgrunddessen oft von den anderen Priesterinnen geschlagen wird. Allen voran Chitose, die heimlich in ihn verliebt ist. Dabei können die Mädchen es schon mal übertreiben, sodass er eigentlich nichts verbrochen hat.
Tief im Inneren ist er aber ein netter Kerl und beschützt die Menschen in seinem Umfeld so gut es geht. Er besitzt eine geheimnisvolle Macht, welche erwacht, wenn er sexuell erregt wird. So gelangt er zu einer gewaltigen Menge an spiritueller Energie. Wenn jedoch die Wirkung nachlässt, beginnt die Nebenwikung und er fällt sofort das nächste Mädchen an, welches ihm in die Quere kommt. Diese Nebenwirkung kann nur durch Schläge unterbunden werden.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikkou SATONAKA 里中 逸剛 (さとなか いっこう)
  • en Ikkou SATONAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,69m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amaenaideyo!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.