Charakter »

Weiblich

Charakter: Hijiri KANATA
Hijiri ist Lehrerin an der Mizuno High School. Sie ist eine sehr freundliche Lehrerin und stets nett zu den meisten Schülern, insbesondere zu Miharu. Aber sie kann auch anders, wenn z.B. Schüler wie Mamoru, die Ruhe auf den Schulfluren stören.

In Wirklichkeit stammt sie auch aus Seiren und arbeitet als Spionin für Yukina. Deren Ziel es ist alle Männer auszurotten. Sollte sie erfolgreich sein, würde Hijiri Miharu als Belohnung bekommen, denn in diese ist sie schon immer verliebt gewesen. Zudem ist sie in der Martial-Art-Kunst bewandert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hijiri KANATA 彼方 ヒジリ (かなた ヒジリ)
    Tätigkeiten: Teacher
  • en Hijiri KANATA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.