Hijiri KANATA

彼方 ヒジリ

Informationen

Beschreibung

Hijiri ist Lehrerin an der Mizuno High School. Sie ist eine sehr freundliche Lehrerin und stets nett zu den meisten Schülern, insbesondere zu Miharu. Aber sie kann auch anders, wenn z.B. Schüler wie Mamoru, die Ruhe auf den Schulfluren stören.

In Wirklichkeit stammt sie auch aus Seiren und arbeitet als Spionin für Yukina. Deren Ziel es ist alle Männer auszurotten. Sollte sie erfolgreich sein, würde Hijiri Miharu als Belohnung bekommen, denn in diese ist sie schon immer verliebt gewesen. Zudem ist sie in der Martial-Art-Kunst bewandert.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hijiri KANATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hijiri KANATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hijiri KANATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!