Charakter »

Weiblich

Charakter: Tanyang
Beim Geschwisterpaar Tanyang und Sainyang gibt erstere normalerweise die Richtung vor – was nicht unbedingt immer zum Besten gereicht, denn die impulsive Tanyang handelt schon einmal, ohne eine Sache vorher durchzudenken. Sie ist vorlaut und frech, sowie streitlustig und schreckt auch vor einer ganzen Meute, die sich gegen sie stellt, nicht zurück. Konfrontationen sind auf ihrer Reise nicht selten, da die beiden notorische Zechpreller sind (auch das geht eher von Tanyang aus). Dabei geht sie ziemlich dreist vor und greift beim Zeche prellen immer auf die gleiche Masche zurück, indem sie behauptet, dass hier kein richtiges Essen aus Shai-Fang serviert würde, ihrer Heimat. Natürlich hat sie sich trotz ihrer Kritik jedes Mal vorher den Bauch vollgeschlagen. Die Hilfe von Annelotte und Huit, die ihr bei einer dieser Aktionen mehr aus Zufall unter die Arme greifen, nimmt sie an, aber nicht dankend, sondern als Selbstverständlichkeit, denn wie ein Sprichwort aus Shai-Fang angeblich lautet, soll man sich niemandem verpflichtet fühlen, der einem nicht mindestens dreimal geholfen hat. Nach dem dritten Mal sieht sie es aber als bindend an, demjenigen die Hilfe angemessen zu vergelten, weswegen sie und ihre Schwester Annelotte fortan folgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tanyang ターニャン
  • en Tanyang

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Größe:
1,55m
Körpermaße:
84 - 55 - 81
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Queen's Blade: Rurou no Senshi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.