Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou EMIYA
Aus dem flammenden Inferno, das die Zerstörung des Grals über Fuyuki bringt, vermag Kiritsugu Emiya nur eine einzige Person zu retten, einen kleinen Jungen namens Shirou, den er daraufhin adoptiert und großzieht. Bei seiner Rettung hatte Shirou das Gefühl, es wäre weniger er selbst, der gerettet wurde, sondern sein Retter selbst, dem eine Last von den Schultern genommen wurde. Nach einigen Jahren erzählt ihm sein Ziehvater von seinem Traum, den er früher gehegt hat, ein Held zu werden, den er jedoch aufgegeben hat, weil er als Erwachsener irgendwann aus diesem Traum erwachen musste. Shirou entgegnet ihm darauf, dass er dann stattdessen seinen Traum verwirklichen werde, da er noch nicht zu alt ist, um aufzugeben. Aus diesem Versprechen heraus erwächst sein Moralkodex, den er später während des nächsten Gralskriegs aufrechterhält....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shirou EMIYA 衛宮 士郎 (えみや しろう)
  • en Shirou EMIYA
  • de Shirou EMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fate/Stay Night

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.