Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyuki
Derzeit hat Miyuki, ihres Zeichens Inspektorin der Polizei von Kamihama, alle Hände voll zu tun, mit in der Stadt auftauchenden wilden Tieren und dem gleichzeitigen Verschwinden von Haustieren. Aus diesem Grund wurde nun auf ihre Anordnung hin eine neue Abteilung gegründet, die sich speziell mit diesen Fällen beschäftigt, und von den beiden Polizisten Masataka Oozeki und Tatsurou Komusubi gebildet wird. Zunächst hält sie einiges noch für bloße Streiche, wird aber mit der Zeit mit immer mehr Augenzeugenberichten konfrontiert. Deshalb sucht sie auch regelmäßig das Gespräch mit ihrer guten Freundin Haruka Mikogami, die als Tierpsychologin arbeitet, und die sich bereits seit ihrer gemeinsamen Schulzeit kennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyuki
  • en Miyuki
    Tätigkeiten: Police Inspector

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.