Charakter »

Männlich

Charakter: Bus Driver
Auf ihrer Flucht vor Riko und Rumi läuft Laila geradewegs zur vielbefahrenen Hauptstraße, kann im ersten Moment aber noch von Riko geschnappt werden. Dummerweise schafft es dieser Busfahrer trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig abzubremsen, sodass für die beiden keine Chance besteht dem Fahrzeug auszuweichen. Gerade noch im letzten Moment kann Rumi dazwischen springen und die beiden wegstoßen, und rettet sich selber dadurch indem sie sich kurzerhand in einen Hasen verwandelt. Danach macht der Busfahrer einen ziemlich verdutzten Eindruck, da er glaubte irgendein Tier überfahren zu haben, unter dem Bus aber nichts finden kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Bus Driver
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Bus Driver

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.