Charakter »

Charakter: Laila
Weil Laila immer noch nichts fressen will, obwohl ihre Wunden bereits verheilt sind, bringt Fuuko Tadano sie zur Tierpsychologin Haruka Mikogami. Dabei war sie früher solch eine spitzbübische Katze, mit dem Schelm im Nacken, nun hingegen wirkt sie ganz apathisch und verschüchtert. Bevor sich Haruka um sie kümmern kann, muss sie aber zunächst nach Russland, wo eine andere Aufgabe auf sie wartet, weshalb sie Laila erst einmal in der Obhut ihrer Töchter Riko und Rumi lässt. Läuft anfänglich alles noch reibungslos, wird Laila durch den von einem Tisch fallenden Doctor dermaßen erschreckt, dass sie sogleich das Weite sucht und die beiden Mädchen schließlich zum Dachboden führt. In Folge entwischt Laila aus dem Haus und hält die beiden auch weiterhin ordentlich auf Trab. Zum Glück haben sie aber nun durch den Kirumin-Vertrag die nötigen Fähigkeiten, um sie wieder einfangen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Laila
  • en Laila

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.