Charakter »

Weiblich

Charakter: Sanae BARAKI
Sanae bewirtschaftet ihre eigene Farm in ihrer Heimat, der Präfektur Ibaraki. Sie ist Selbstversorgerin und lebt das ganze Jahr über von den eigenen Erzeugnissen (sie baut Gemüse und Reis an). Stets an ihrer Seite befindet sich ihre Freundin, der Naturgeist Inaho – sie beide verbindet die Liebe zum Land, sowie der Respekt vor der Natur und dem Beruf des Landwirts, dem sie mit Überzeugung und viel Freude an der Arbeit nachgeht. Es gibt jedoch Elemente, die ihre ehrliche Arbeit zunichte machen wollen, die drei Fieslinge Mujirou, Pojirin und Deegorou, doch denen steht sie nicht wehrlos gegenüber, denn sobald ihre Farm bedroht wird, kann sie sich mit Hilfe von Inaho in das Magical Girl Baraki-chan verwandeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sanae BARAKI 原木 さなえ (ばらき さなえ)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.