Charakter »

Männlich

Charakter: Tamao no Chichi
Der Bürgermeister von Kamihama ist genauso wie sein Sohn eine recht bescheidene Person, der nicht einen groß auf Larry macht, wegen seiner Stellung, dem es aber auch etwas an Durchsetzungsvermögen mangelt. Für Misa Hatori stellt es demnach ein Leichtes dar, ihn mit ihrem Charme und den weiblichen Reizen zu betören und um den kleinen Finger zu wickeln, wodurch der erste Schritt in ihrem Masterplan schon einmal geschafft wäre. Ihre Idee Kamihama in ein Weltkulturerbe zu verwandeln, nimmt er deshalb mit viel Begeisterung auf, obwohl er wohl nicht einmal weiß, für was das alles gut wäre, aber das interessiert ihn auch nicht sonderlich, denn er ist Wachs in ihren Händen. Mag er nicht unbedingt jemand sein, der alleine aufgrund seiner Ausstrahlung Respekt einflößt, so besitzt er in der Stadt einen guten Ruf und wird von allen sowohl respektiert als auch geachtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamao no Chichi
  • en Tamao's Father
    Tätigkeiten: Mayor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.