Charakter »

Charakter: Maro
In einem unachtsamen Moment büxt die kleine Katze von Yukari aus dem Haus aus, indem sie kurzerhand das nicht fest verschlossene Fenster mit ihrer Pfote aufdrückt. Das schreit förmlich nach einem Fall für die beiden Schwestern Riko und Rumi, wodurch sie obendrein noch ihre Kirumin-Kräfte austesten können. Maro präsentiert sich dabei als ausgiebige Streunerin, was gleichbedeutend mit einer Reise quer durch die Stadt für die beiden Mädchen ist. Um der Katze folgen zu können, benötigen sie dementsprechend die perfekte Spürnase, und wer käme da nicht besser in den Sinn als Schwester Nagisa und ihre Verwandlung zum Hund. Aber auch Rikos Intention als Katze, ist gefragt. Maro trägt im Übrigen ihren Namen aufgrund der beiden kreisunden Punkte über ihren Augen, die auch unter dem Begriff Maro-Augenbrauen bekannt sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maro
  • en Maro

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.