Charakter »

Männlich

Charakter: Gally
Garry ist Kapitän einer kleineren Piratenbande, die gerade in Loguetown angekommen ist und für Unruhe sorgt. Er trägt einen Spitzbart, der die Form einer Sichel hat und somit auch als Quelle seines Namens gilt. Nach einem Steckbrief im 9. Film, soll sein Kopfgeld 3.450.000 Berry betragen.

Dieser Charakter entstammt der Romance Dawn Story, der Vorlage für One Piece aus der Feder von Oda. Ansonsten hat dieser Charakter aber nur im Anime einen Auftritt.

Im Romance Dawn-Special taucht Gally mitsamt seiner Crew im Dorf von Silk auf, um dieses auszuplündern. Dabei kommt ihm allerdings andauernd Luffy in die Quere. Im Gegensatz zu seinem Erscheinungsbild in der Serie trägt er braun-schwarzes Haar und ist wesentlich kleiner. Zudem besitzt er einen überproportional großen Kopf. Von seiner Selbstüberschätzung hat er allerdings nichts eingebüßt, obwohl es ihm eigentlich zu denken geben müsste, dass nicht nur Luffy ziemlich leichtes Spiel mit ihm hat, sondern er sich auch bevorzugt wehrlose Opfer aussucht. Seine Fähigkeiten sind demnach sehr beschränkt und oftmals nutzt er einfach nur bestimmte Begebenheiten für sich aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gally ギャリ
    Mikazuki no Gally
    Tätigkeiten: Captain
  • en Garry
  • de Garry
    Garry der Sichelbärtige

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.