Charakter »

Weiblich

Charakter: Keiko
Just in dem Moment als die Animalian Kibagumi eine Gruppe Mädchen entdeckt und mit ihnen ins Gespräch kommen möchte, läuft ihnen die leicht einfältige Keiko-rin (wie sie sich selber nennt) dazwischen und glaubt natürlich sie hätten sie angesprochen. Voll gepackt mit allerlei Köstlichkeiten ist Keiko nicht gerade das, was man eine Grazie nennen kann und entsprechend fällt der Gesichtsausdruck der Kibagumi aus als sie auf sie zukommt.

Verliefen bislang ihre Versuche, ein Mädchen herumzubekommen, weitestgehend enttäuschend, sieht das bei Keiko ganz anders aus, wobei man die Frage stellen muss, wer hier eigentlich wen abfertigt, denn Keiko knüpft sich kompromisslos einen nach dem anderen vor und knutscht sie alle ausgiebig ab. Die Chance wollte sich letztlich aber dann doch keiner entgehen lassen, so dass alle ihr einen Biss versetzt haben, um sie in einen Animalian zu verwandeln. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich Keiko sofort komisch fühlt und sich einen Augenblick später in einen Amerikanischen Bison verwandelt, anstatt dass die Inkubationszeit 2-3 Tage dauert. Da Keiko nun ein Animalian ist, wird sie vom Hatori-Haushalt aufgenommen und in ihre Plänen mit eingebunden. Allerdings erweist sie sich als ebenso unfähig wie die anderen, faulenzt in der Gegend herum oder daddelt an irgendwelchen Handheld-Konsolen. Kanon bekommt, sehr zu ihrem Missfallen, von Keiko somit gleich den Namen Kano-ppi verpasst, so wie es bei ihr zur Gewohnheit ist verniedlichte Formen des Suffix zu verwenden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Keiko
  • en Keiko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.