Charakter »

Männlich

Charakter: Susumu KIBAYASHI
Kibayashi war Souichis bester Freund in der Grundschule. Wenn der wenig durchsetzungsfähige etwas dickliche Junge von anderen Kindern geärgert wurde, war es Souichi, der ihm Trost zusprach. Er und Negiccho, wie er seinen Freund immer nannte, unternahmen eine Menge gemeinsam, doch heute gibt er vor, davon nichts mehr wissen zu wollen und leugnet sogar seine Herkunft, da er nun den Gangsta-Rapper Kiva aus New York verkörpert und keiner wissen soll, dass er eigentlich aus Inukai in Oita stammt. Nichtsdestotrotz hält er insgeheim ihre Freundschaft immer noch in Ehren und trägt bei jedem Konzert ein besonderes T-Shirt aus seiner Jugendzeit unter seinen Sachen, auch wenn es ihm gar nicht mehr richtig passt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Susumu KIBAYASHI 木林 進 (きばやし すすむ)
  • en Susumu KIBAYASHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.