Susumu KIBAYASHI

木林 進

Informationen

Beschreibung

Kibayashi war Souichis bester Freund in der Grundschule. Wenn der wenig durchsetzungsfähige etwas dickliche Junge von anderen Kindern geärgert wurde, war es Souichi, der ihm Trost zusprach. Er und Negiccho, wie er seinen Freund immer nannte, unternahmen eine Menge gemeinsam, doch heute gibt er vor, davon nichts mehr wissen zu wollen und leugnet sogar seine Herkunft, da er nun den Gangsta-Rapper Kiva aus New York verkörpert und keiner wissen soll, dass er eigentlich aus Inukai in Oita stammt. Nichtsdestotrotz hält er insgeheim ihre Freundschaft immer noch in Ehren und trägt bei jedem Konzert ein besonderes T-Shirt aus seiner Jugendzeit unter seinen Sachen, auch wenn es ihm gar nicht mehr richtig passt.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Susumu KIBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Susumu KIBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!