Charakter »

Männlich

Charakter: Kiva
Rapper Kiva ist in der Untergrund-Szene zu Hause und hat seit dem Popularitätsanstieg von DMC sie wiederholt in seinen Texten diffamiert und herausgefordert. Es kommt seitdem auch zu Auseinandersetzungen zwischen den Fans der Musiker. Da Kiva ein Badass-Gangsta-Ghetto-Image pflegt, kann er das nicht auf sich sitzen lassen und erklärt sich für den offenen Kampf (auf der Bühne) bereit. In seinen Texten fließen neben der üblichen Fäkalsprache Erzählungen von seinen Jugendtagen in den schlimmsten Ecken von New York City ein, wobei das alles nur erlogen ist, denn er stammt in Wahrheit aus der japanischen Provinz.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiva 鬼刃 (きば)
  • en Kiva

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.