Charakter »

Männlich

Charakter: Lewis Yuu ALMEIDA
Für Fujiko stellt dieser Mann die Personifizierung des Bösen dar, denn ein Blick in sein Gesicht und sie blickt auf den Mann, der für all ihr Leid in der Vergangenheit verantwortlich ist. Dieser Mann ist nämlich der Hauptverantwortliche für ihre Misshandlungen in ihrer Kindheit, da er Menschenexperimente durchgeführt hat. Noch immer stellt Fujiko für ihn einen sehr wichtigen Menschen dar, was natürlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Er kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen und sehnt sich förmlich wieder nach ihrer Nähe.

Mithilfe einer Droge, die den Empfänger in Ekstase versetzt und in seinem Institut entdeckt wurde, spielte er mit dem menschlichen Gehirn. Er testete aus, wie er durch Gehirnwäsche die Erinnerungen von Menschen beeinflussen konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hakushaku Lewis Yuu ALMEIDA ルイス・勇・アルメイダ
  • en Earl Lewis Yuu ALMEIDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.