Lewis Yuu ALMEIDA

Earl Lewis Yuu ALMEIDA / ルイス・勇・アルメイダ

Informationen

Beschreibung

Für Fujiko stellt dieser Mann die Personifizierung des Bösen dar, denn ein Blick in sein Gesicht und sie blickt auf den Mann, der für all ihr Leid in der Vergangenheit verantwortlich ist. Dieser Mann ist nämlich der Hauptverantwortliche für ihre Misshandlungen in ihrer Kindheit, da er Menschenexperimente durchgeführt hat. Noch immer stellt Fujiko für ihn einen sehr wichtigen Menschen dar, was natürlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Er kann die Vergangenheit nicht ruhen lassen und sehnt sich förmlich wieder nach ihrer Nähe.

Mithilfe einer Droge, die den Empfänger in Ekstase versetzt und in seinem Institut entdeckt wurde, spielte er mit dem menschlichen Gehirn. Er testete aus, wie er durch Gehirnwäsche die Erinnerungen von Menschen beeinflussen konnte.

Als er für seine Experimente Mädchen einliefern ließ, stieß ihm sofort ein Mädchen ins Auge, nämlich Aisha. Inzwischen verweilt Almeida nicht mehr unter den Lebenden, doch wird seine Person noch von Aisha am leben gehalten. Hinter der Eulenmaske verbirgt sich also ein bereits verstorbener Mann.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lewis Yuu ALMEIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lewis Yuu ALMEIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Lewis Yuu ALMEIDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!